StartseiteHochschuleFakultätenStudium & LehreForschungWeiterbildungEinrichtungenAktuelles
 

Aktuelles

20. Juni 2018: Poetry in the Garden Summer 2018

Sommerliche Lesung im Hochschulgarten der PH


Am 20. Juni 2018 lädt das Institut für Mehrsprachigkeit (Englisch) um 18.00 alle Interessierten herzlich zu einer sommerlichen Lesung im Hochschulgarten der PH ein.

In der idyllischen  Atmosphäre des Gartens  erwartet Sie eine interaktive Veranstaltung mit Studierenden und Mitarbeitenden sowie Gästen, die eigene Gedichte, aber auch Werke zeitgenössischer und klassischer englischsprachiger Lyrik vortragen.

Für Erfrischungen und kleine Häppchen sorgen Studierende der Fachschaft Englisch.

EVERYONE WELCOME!
Hope to see you there!

Unser besonderer Dank geht schon im Voraus an das Team "Hochschulgarten" des Institutes für Biologie und Schulgartenentwicklung, die so grosszügig ihren schönen Hochschulgarten mit uns teilen.

Sollte es wider Erwarten regnen findet die Veranstaltung an der PH  in Gebäude 3.006 statt.

Kategorie: Veranstaltungen
Samstag 05 Mai 2018
<- Zurück zu: Aktuelles