StartseiteHochschuleFakultätenStudium & LehreForschungWeiterbildungEinrichtungenAktuelles
 

Einrichtungen

Körperwelten & Der Zyklus des Lebens

Mehr als 27 Millionen Menschen haben die erfolgreichste Sonderausstellung der Welt, KÖRPERWELTEN, bisher besucht. Da durften natürlich auch wir, der Internationale Club der
PH Karlsruhe, nicht fehlen!

So fuhren wir am 27. April gemeinsam nach Heidel-berg zu der Ausstellung KÖRPERWELTEN & DER ZYKLUS DES LEBENS, die plastisch unseren Körper im Kreislauf von Entstehen und Vergehen zeigt.

Natürlich nutzen wir die Gelegenheit außerdem, um Heidelberg als eine der bekanntesten deutschen Städte zu erkunden und kennen zu lernen. Wie immer kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Unseren Hunger und Durst stillten wir in einem der Biergärten in der Heidelberger Fussgängerzone.