StartseiteHochschuleFakultätenStudium & LehreForschungWeiterbildungEinrichtungenAktuelles
 

Einrichtungen

Sneak-Preview

Ohne zu wissen, welcher Film sie erwartet, hat sich am 29. April eine Gruppe deutscher und internationaler Studenten ins Schauburg Kino begeben. Um 21 Uhr wurden sie in der Sneak-Preview mit dem neuen Film von Charlie Sheen "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich/A glimpse inside the mind of Charlie Swan III" überrascht und die Begeisterung hielt sich wirklich in Grenzen. So chaotisch wie das Leben des Schauspielers, so chaotisch ist nämlich auch der Film. Kein Wunder also, dass sich am Ende alle einig waren: die 5 € haben sich gelohnt -allerdings nur für die kostenlose Verpflegung (Brezel & Sekt) und nicht für den Film. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja wieder mehr Glück... :)