PH im Rathaus 2020 als EFFEKTE-Dienstag im Januar

„Gegenwart und Zukunft des digitalen Unterrichts – Lehren und Lernen in und aus der Pandemie“ - drei Vorträge zum Thema am Dienstag, den 19. Januar 2021

Montag 30 Nov20
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstalter:
Wissenschaftsbüro der Stadt Karlsruhe und der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe

Ort:
Im Januar online im EFFEKTE-YouTube-Kanal

Auch im Jahr 2020 war die gemeinsame Veranstaltung "PH im Rathaus" von Stadt Karlsruhe und der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe geplant. Unter dem Thema : „Gegenwart und Zukunft des digitalen Unterrichts – Lehren und Lernen in und aus der Pandemie“ wollten sich im Rahmen der traditionellen gemeinsamen Veranstaltung Projekte der Pädagogischen Hochschule der Karslruher Öffentlichkeit vorstellen - doch leider kann die Präsenzveranstaltung unter den derzeitigen Bedingungne nicht stattfinden.

Doch dank der Kooperation mit dem Wissenschaftsbüro der Stadt Kalrsruhe kann der Abend zu einem Beitrag der EFFEKTE-Reihe werden - der (erste) Ausstrahlungstermin im EFFEKTE-YouTube-Kanal ist am 19. Januar 2021 um 19:30. Weitere Informationen bald an dieser Stelle.