Sing&Swing unterm Weihnachtsbaum

Besinnliche und beschwingte Mittagspause im Hauptgebäude der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe

Montag 19 Dez22
13:30 Uhr - 14:15 Uhr
Veranstalter:
Sing&Swing, Orchester, Fachschaft Musik

Ort:
PHKA, Gebäude 1 in der Bismarckstraße 10

Nach langer pandemiebedingter musikalischer Abstinenz laden das Gesangensemble Sing&Swing und das Orchester der PHKA herzlich zu einer besinnlichen aber auch beschwingten Mittagspause im Hauptgebäude in der Bismarckstraße ein.

Sie sei glücklich über den "Wiederaufbau" des Gesangensembles  Sing&Swing in den vergangenen zwei Semestern, in denen sich alle endlich persönlich begegnen durften, so Chorleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Musik Sandra Danyella. Deshalb möchte sie nun auch wieder die Allgemeinheit am Gesang teilnehmen lassen.

Über das ganze Gebäude 1 verteilt wird es in der musikalischen Mittagspause einzelne weihnachtliche Klänge von Ensemble und Orchester geben, um sich dann, hoffentlich mit viel Publikum, gemeinsam unterm Weihnachtsbaum im Foyer zusammenzufinden. Dann sind auch alle eingeladen, mitzusingen!