Das Studien-Service-Zentrum
Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Studierende und Studieninteressierte.
Sie sind auf der Suche nach Auskünften rund um Ihr Studium oder möchten eines bei uns beginnen? Bei uns erhalten Sie Informationsmaterial, und wir nehmen Ihre Anträge, Dokumente und Nachweise für alle Abteilungen entgegen. Bei weiterführenden Fragen, die Expertenwissen erfordern, sind auch wöchentlich die verschiedenen Fachabteilungen in den jeweiligen offenen Fachsprechstunden erreichbar.
Studierende finden die Fachsprechstunden im internen Bereich der Website.
Besuch vor Ort
Zu unseren Öffnungszeiten sind wir persönlich für Sie da. Bitte ziehen Sie über den Touchscreen neben dem Eingang eine Nummer, das sorgt für einen fairen und geordneten Ablauf und minimiert Ihre Wartezeit.
Erste Anlaufstelle
Raum 3.118
Montag 09:00 Uhr – 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr – 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 Uhr – 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Vom 20. Dezember bis 6. Januar haben wir geschlossen.