10 Jahre GDCh-Lehrkräftefortbildungszentrum Karlsruhe

Ort:
PHKA
Logo des GDCh-Lehrkräftefortbildungszentrums Karlsruhe

Seit mittlerweile 10 Jahren führt das Team des GDCh-Lehrkräftefortbildungszentrums erfolgreich Fortbildungen nicht nur in Karlsruhe, sondern in ganz Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz durch.

Wir möchten dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, Sie in die Räume des Instituts für Chemie an die Pädagogische Hochschule Karlsruhe einzuladen und mit uns zu feiern. Sie können zwischen drei interessanten und abwechslungsreichen Workshops am Nachmittag wählen. Danach folgt ein spannender Experimentalvortrag von Prof. Amitabh Banerji mit dem Titel:

„Gedruckte Elektronik: Die Hand-gedruckte, flexible Zink-Braunstein-Batterie - Zukunftstechnologie im Unterricht“.

Beim anschließenden Empfang können Sie mit uns anstoßen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Weitere Informationen zu den Workshops und zum genauen Ablauf finden Sie im Programm hier.