
Julian Polly, StR
Institut für Ökonomie und ihre Didaktiknach Vereinbarung
Ausgewählte Konferenzbeiträge und Publikationen:
Polly, J. (2024, Juli). Erfüllen verhaltensökonomische Lernaufgaben höhere Qualitätskriterien? Eine Analyse von Aufgabenqualität und Verteilung in Schulbüchern von Baden-Württemberg und Bayern [Conference Presentation]. Forschungsgruppe Tübingen, Tübingen, Germany.
Polly, J. (2024, Dezember). Best-Practice-Kriterien im Wandel: Zur Transformation allgemein- und wirtschaftsdidaktischer Qualitätskriterien für Lernaufgaben der ökonomischen Bildung [Conference Presentation]. Nachwuchsforum der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung, Köln, Germany.
Polly, J., Kron, R., Jesrak, S., & Weyland, M. (2025, Februar). Transformationsprozesse in Schulbüchern: Wie gestalten wir Lernaufgaben der ökonomischen Bildung für die Zukunft? [Conference Symposium]. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung, Frankfurt, Germany.
Für den Inhalt verantwortlich: Julian Polly StR